Tina Kreuzer


Energiearbeit - bewegt

Tina Kreuzer

Hauptstraße 75

A-9871 Seeboden

+43 650 2117732

tinakreuzer@gmx.net

Carmen Ottowitz-Kreuzer

Beinten 34

A-9702 Ferndorf

+43 676 5996866

cay@gmx.at


Hallo, ich bin Tina.


Ich bin IMPULSGEBERIN auf energetischer

Ebene und begleite dich gerne auf deinem

Weg zu mehr Wohlbefinden und Lebensfreude.


Ich habe selbst erfahren, wie es ist, wenn man sich überhaupt nicht wohlfühlt.

Mein Körper hat auf allen Ebenen aufgrund einer besonderen Herausforderung komplett gestreikt.

Das war für mich eine sehr intensive Erfahrung und es war gut, dass ich damit nicht alleine war, sondern meine Schwester Carmen mich ganzheitlich unterstützte.

Dafür bin ich ihr heute unendlich dankbar, aber auch für die Erfahrung, die mich dazu bewegt hat, mein Leben zu verändern und mich neuen Möglichkeiten zu öffnen.


Aufgrund meiner persönlichen Geschichte, begann ich mich mit den Prozessen zu beschäftigen, die in mir aktiviert wurden, und mir halfen. Mehrere Ausbildungen dienten dazu mich weiterzubilden. Bis heute ist mein Durst, Neues zu erlernen und mein Bewusstsein zu erweitern, noch nicht gelöscht.


Und so wurde es mir eine Herzensangelegenheit, aus meinem Erfahrungsschatz Impulse und Wissen weiterzugeben, die dazu dienen ein Leben in Wohlbefinden und mehr Freude zu führen. Ganz besonders liebe ich die Arbeit mit Klängen und sanfter Berührung.


Energetische Wegbegleiterin sein zu dürfen, erfüllt mich mit Freude. Impulse zu geben, die dazu dienen dass sich die Potentiale entfalten und neue Möglichkeiten auftun, sind für mich ein großes Geschenk.


Nun noch etwas zu mir:

Ich bin verheiratet, habe drei wunderbare Kinder, die mir täglich die Chance geben persönlich zu wachsen. Neben meiner Familie und einer Teilzeitanstellung im Büro darf ich für viele liebe Menschen energetische Wegbegleiterin sein, die ihr Leben bewusst verändern möchten. Ein Dankeschön hier an dieser Stelle an alle Kundinnen und Kunden, die ich bereits begleiten durfte bzw. noch begleiten darf.


Wichtiger Hinweis:

Die hier angebotenen energetischen Anwendungen sind keine Arbeitsmethoden des empirisch naturwissenschaftlichen Erkenntnisbereiches und stellen keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar. Für Diagnoseerstellung und Therapie wenden Sie sich an Ihren Arzt, Psychologen oder Psychotherapeuten.

Meine Ausbildungen:

  • Zertifizierte Prana-Vita-Therapeutin

(Pranaschule Austria) 2014-2015

  • Phonophorese - Workshop

(Sitara - Carmen Taurer) 2014

  • Privatunterricht - Mikropunktur

(Carmen Ottowitz-Kreuzer) 2014-2015

  • Geistiges Sehen GS2 (2015)

(AuraEnergetik - Dr. Brugger Christa)

  • Zertifizierter Stimmgabel-Master (2016)

(Klangzentrum Österreich)

  • Zertifizierter Klangmassage-Master (2016)

(Klangzentrum Österreich)

  • Holistic Pulsing - Workshop (2019)

(Lern-im-Puls - Petra Bleiweiß)