Carmen Ottowitz-Kreuzer


Energiearbeit - bewegt

Tina Kreuzer

Hauptstraße 75

A-9871 Seeboden

+43 650 2117732

tinakreuzer@gmx.net

Carmen Ottowitz-Kreuzer

Beinten 34

A-9702 Ferndorf

+43 676 5996866

cay@gmx.at


Hallo, ich bin Carmen.


Ich bin ganzheitliche WEGBEGLEITERIN 

in meiner Tätigkeit als Humanenergetikerin, als auch

in meinem Beruf als Diplomkrankenschwester im Altenpflegeheim.


In allem, was ich tat, wollte ich perfekt sein - in meinem Beruf, als Ehefrau und als Mutter von zwei Kindern. Doch dabei habe ich ganz auf mich selbst vergessen.

Mein Körper zeigte mir mit massiven Gelenksproblemen klar auf, dass ich etwas in meinem Leben verändern darf.


Durch diese extrem schmerzvolle Erfahrung, begab ich mich auf die Suche nach alternativen Möglichkeiten, da sämtliche medizinischen Hilfsmittel keine Linderung zeigten.


Ich begegnete vielen besonderen Menschen, die mich begleiteten und ihr Wissen mit mir teilten. So konnte ich meine Gelenksprobleme hinter mir lassen und mein Leben wieder genießen.


Neben meinem Beruf und meiner Familie, unterstütze ich gerne Menschen, die ganzheitliche Begleitung suchen.


Willst auch du etwas in deinem Leben verändern? Ich begleite dich gerne als ganzheitliche Humanenergetikerin.


Wichtiger Hinweis:

Die hier angebotenen energetischen Anwendungen sind keine Arbeitsmethoden des empirisch naturwissenschaftlichen Erkenntnisbereiches und stellen keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar. Für Diagnoseerstellung und Therapie wenden Sie sich an Ihren Arzt, Psychologen oder Psychotherapeuten.

Meine Ausbildungen:

  • Ganzheitliche Humanenergetikerin

(AKUA-Lebensschule) 2013-2015

  • Dipl. Kinesiologin (Touch for Health) 2013-2014

Phonophorese - Workshop 2014

(Sitara - Carmen Taurer)

  • Biokybernetische Hausapotheke 2014

IL-DO Körperkerzen - Workshop 2014

(Praxisgemeinschaft Seelenklang) 2014

  • Zertifizierte Prana-Vita-Therapeutin

(Pranaschule Austria) 2014-2015

  • Reiki-Meister-Schule

(AKUA-Reiki-Schule) 2014-2015

  • "Stimmgabel-Master" Modul 1 (2016)

(Klangzentrum Österreich)

  • Zertifizierter Klangmassage-Master (2016)

(Klangzentrum Österreich)

  • "FNL-Kräuterexpertin" (2016-2017)

(FNL - Freunde Naturgemäßer Lebensweise)

  • "Gesundheitsstifter" nach Baldessarini (2016-2017)

(Reinhard Baldessarini)

nach Philip Rafferty

  • Holistic Pulsing (2019)

(Lern-im-Puls - Petra Bleiweiß)