Tina Kreuzer

 

Energiearbeit -

bewegt

Carmen Ottowitz-Kreuzer

Beinten 34

A-9702 Ferndorf

+43 676 5996866

cay@gmx.at

Tina Kreuzer

Hauptstraße 75

A-9871 Seeboden

+43 650 2117732

tinakreuzer@gmx.net

 

Unsere Lieblingszitate:

Das Glück der Menschen liegt nicht in Geld und Gut, sondern es liegt in einem Herzen, das eine wahrhafte Liebe und Zufriedenheit hat. (Adolph Kolping)

Über uns > Tina Kreuzer

 

Ich bin 1981 geboren und wuchs gemeinsam mit meinen drei Schwestern in einem sehr schönen familiären Umfeld auf. Nach der Matura entschied ich, im Berufsleben als Büroangestellte bei einem Versicherungsmakler zu starten.

 

2004 heiratete ich meinen Mann und wir bauten gemeinsam ein Haus. 2009 bekamen wir Nachwuchs (unseren Sohn Nico) und zwei Jahre darauf folgte unser zweites Kind (Felix).

 

Ein für mich sehr prägendes und veränderndes Ereignis war es, als ich mit unserem dritten Kind (Anna Elina) schwanger wurde, obwohl unsere Familienplanung bereits abgeschlossen war. Dadurch durfte ich einen ganz intensiven Bewusstwerdungsprozess erfahren.

 

Während es meinem Mann sehr schwer fiel die neue Situation anzunehmen, kehrte ich nach innen und begab mich auf eine Suche. Auf meiner Suche, ohne zu wissen wonach, fand ich Energiearbeit, Prana Vita und eine tiefe Verbundenheit zu meiner Schwester Carmen.

 

Ich begann neben meinem Alltag als Hausfrau und Mutter mit der Ausbildung zur Zertifizierten Prana-Vita-Therapeutin an der Pranaschule Austria. Dabei unterstützten mich meine Eltern und Schwiegereltern großartig im Bereich der Kinderbetreuung - ohne sie wäre es nicht möglich gewesen diese Ausbildung zu machen.

 

Parallel dazu teilte meine Schwester Carmen ihr Wissen in den unterschiedlichsten Bereichen der Energiearbeit mit mir. Sie vermittelte mir die Techniken, die sie in ihren Ausbildungen erlernen durfte.

 

Es folgten weitere Ausbilungen über das Klangzentrum Österreich im Bereich Klangmassage und Stimmgabeltherapie, die gemeinsam mit Prana Vita und der Aura-Interpretation meine Haupttätigkeitsfelder sind.

 

Auf folgende Kernbereiche habe ich mich spezialisiert:

 

Harmonisierung des Körpers durch

Meine Ausbildungen:

  • Zertifizierte Prana-Vita-Therapeutin
  • Phonophorese - Workshop
  • Heimstudium in den Bereichen
  • Körperkerzen und Düfte
  • Meridianenergietechniken
  • Energieübertragung durch die Hände
  • Geistiges Sehen GS2 (2015)
  • Zertifizierter Stimmgabel-Master (2016)
  • Zertifizierter Klangmassage-Master (2016)

 

 

Wichtiger Hinweis:

Die hier angebotenen energetischen Anwendungen sind keine Arbeitsmethoden des empirisch naturwissenschaftlichen Erkenntnisbereiches und stellen keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar. Für Diagnoseerstellung und Therapie wenden Sie sich an Ihren Arzt, Psychologen oder Psychotherapeuten.