Carmen Ottowitz-Kreuzer

 

Energiearbeit -

bewegt

Carmen Ottowitz-Kreuzer

Beinten 34

A-9702 Ferndorf

+43 676 5996866

cay@gmx.at

Tina Kreuzer

Hauptstraße 75

A-9871 Seeboden

+43 650 2117732

tinakreuzer@gmx.net

 

Unsere Lieblingszitate:

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

(Antoine de Saint-Exupéry)

Über uns > Carmen Ottowitz-Kreuzer

 

Ich bin 1978 geboren und habe bis 2004 ein recht gewöhnliches Leben geführt. Ich hatte eine schöne Kindheit, absolvierte nach der Matura die Ausbildung zur Diplomkrankenschwester, heiratete, kaufte und renovierte unser Haus und bekam schließlich zwei Kinder.

 

Meine beiden Kinder veränderten mein Leben sehr. Sie sind wohl das größte Geschenk, aber auch zugleich die größte Herausforderung.

 

In meinem Drang nach Perfektion als Mutter, Ehefrau, Krankenschwester und Hausfrau habe ich allmählich auf mich selbst vergessen und wurde krank. Chronische Polyarthritis lautete die Diagnose. Ich bekam Gelenksschmerzen, die so heftig waren, dass ich kaum mehr gehen und greifen konnte.

 

Alle schulmedizinischen Methoden wirkten bei mir nicht und so begab ich mich auf die Suche nach alternativen Möglichkeiten. Ich stellte meine Ernährung komplett um und als ich von einer Ausbildung zur diplomierten Kinesiologin und ganzheitlichen Humanenergetikerin las, wusste ich - das mache ich.

 

So begann ich im Herbst 2013 diese zweijährige Ausbildung in der AKUA-Lebensschule in Obergottesfeld. Dort durfte ich von meinen Lehrern vieles lernen. Parallel zur AKUA-Lebensschule besuchte ich gemeinsam mit meiner Schwester Tina die Ausbildung zur Zertifizierten Prana-Vita-Therapeutin bei der Pranaschule Austria.

 

Mittlerweile habe ich kaum mehr Probleme mit den Gelenken, laut Schulmedizin ist die chronische Polyarthritis in meinem Blut nicht mehr nachweisbar (obwohl diese Erkrankung bis heute als unheilbar gilt). So fand ich meinen persönlichen Weg zur Heilung.

 

Um Menschen auf energetischer Ebene zu unterstützen, habe ich mich auf folgende Kernbereiche spezialisiert:

 

Harmonisierung des Körpers durch

Meine Ausbildungen:

  • Ganzheitliche Humanenergetikerin

(AKUA-Lebensschule) 2013-2015

  • Dipl. Kinesiologin (Touch for Health) 2013-2014

Phonophorese - Workshop 2014

(Sitara - Carmen Taurer)

  • Biokybernetische Hausapotheke 2014

IL-DO Körperkerzen - Workshop 2014

(Praxisgemeinschaft Seelenklang) 2014

  • Zertifizierte Prana-Vita-Therapeutin
  • Reiki-Meister-Schule

(AKUA-Reiki-Schule) 2014-2015

  • "Stimmgabel-Master" Modul 1 (2016)
  • Zertifizierter Klangmassage-Master (2016)

Wichtiger Hinweis:

Die hier angebotenen energetischen Anwendungen sind keine Arbeitsmethoden des empirisch naturwissenschaftlichen Erkenntnisbereiches und stellen keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar. Für Diagnoseerstellung und Therapie wenden Sie sich an Ihren Arzt, Psychologen oder Psychotherapeuten.